IHK-Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez bei der Firma Michelfelder in Fluorn-Winzeln:

Als ein Unternehmen, das „in herausragender Weise gleichermaßen für traditionelle Werte als auch Zukunftsfähigkeit“ stehe, bezeichnete Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwarzwald-Baar-Heuberg die Michelfelder während eines Arbeitsbesuchs in Fluorn-Winzeln. Das berichtet die IHK in einer Pressemitteilung. Das vor 51 Jahren von Walburga und Lothar Michelfelder als Michelfelder Edelstahlverarbeitung gegründete Unternehmen sei in den vergangenen Jahren stark gewachsen und beschäftige über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Michelfelder betreibe mehrere Standorte in Deutschland und sei auch mit einem Werk in Bursa in der Türkei vertreten…..

Lesen Sie im Artikel weiter…

ZUM ARTIKEL