Rückblick Blechexpo 2019

Vom 05. bis 08. November 2019 fand in Stuttgart die Blechexpo statt.
Natürlich durfte auch die MICHELFELDER GmbH bei dieser Messe nicht fehlen!

Präsentiert haben wir unsere vier Geschäftsbereiche – die Metalltechnik, Rohrtechnik, Werkzeugtechnik und Dosiertechnik.

Um dieses Jahr möglichst viele Besucher mit unserem Stand anzusprechen, haben wir uns zwei optische Highlights überlegt. Zum einen eine überdimensionale „Kugelbahn“, zum anderen eine Darstellung der „Fibonacci Folge“.
Diese zogen einige interessierte Kunden an und sorgten auch für viele Gespräche.

Schon gleich am ersten Tag besuchten uns zahlreiche Kunden und Lieferanten, wodurch wir einen super Start hatten, der sich die ganze Woche durchzog.
Ein herzliches Dankeschön wollen wir an dieser Stelle allen Messebesuchern aussprechen, welche die Woche mit sehr interessanten Gespräche bereicherten.
Außerdem bei allen Helferinnen und Helfern, die für eine reibungslose Versorgung und Betreuung gesorgt haben. Ohne Euch alle wäre die Messe nicht so erfolgreich gewesen!

15. November 2019|
MICHELFELDER Logo weiß
Breite Straße 1
78737 Fluorn-Winzeln
Tel 07402 3920-0
E-Mail info@michelfelder.de